Auslosung des weihnachtlichen Gewinnspiels

Viel früher als gedacht kann ich diesen Beitrag schreiben. Denn dieses Gewinnspiel hat wider Erwarten nur vier Wochen gedauert. Vorgestern hat Lucina zum Kindle den 2.000 Kommentar geschrieben. Es ist wirklich der helle Wahnsinn, wie viele Kommentare in den letzten Tagen geschrieben wurden! Gestern war es dann mit der Blogparade so weit: Der 500. Blogposting wurde von mir veröffentlicht. Damit kann ich zur Auswertung schreiten. Alle Schätzungen könnt Ihr auch noch einmal selbst im Startbeitrag nachlesen.

1. Versuche möglichst genau zu erraten, an welchen Tag ich meinen 500. Artikel veröffentlichen werde
Das Datum war der 29. Dezember. Miss Bookiverse tippte den 28.12., Lena den 30.12. . Daher musste hier das Los entscheiden. random.org setzte Miss Bookiverse auf Platz 1 – herzlichen Glückwunsch zum Buch!

2. Versuche möglichst genau zu erraten, an welchen Tag der 2.000 Kommentar geschrieben wird.
Das Datum war der 28. Dezember. Lucina hat genau diesen Tag getippt – herzlichen Glückwunsch!

3. Wenn du bei 1. oder 2. nicht gewonnen hast, landest du im Lostopf. Aus allen gültigen Kommentarabgeber ziehe ich dann einen Zufallsgewinner via random.org
12 Teilnehmer verblieben im Lostopf. random.org hat entschieden, dass sich Mailin über ein neues Buch freuen darf – herzlichen Glückwunsch!
Lustige Aknedote am Rande: Beim ersten Auslosedurchgang hatte ich vergessen meinen Namen aus der Liste zu entfernen – und prompt gewonnen! Aber das geht ja schließlich gar nicht *grins*

Vielen Dank an alle Teilnehmer, es hat wirklich Spaß gemacht! Vielleicht wiederhole ich ein derartiges Gewinnspiel, denn die Idee finde ich lustig. Und wer jetzt nicht gewonnen hat, braucht nicht traurig sein: Im Januar lose ich die Preise für die Bridgerton-Challenge aus. Außerdem gibt noch ein Gewinnspiel zu einen bestimmten Buch, mehr dazu kann ich Euch bald verraten. Jedenfalls gute Chancen, dass noch der ein oder andere dann im Januar von mir Buchpost bekommt!

P.S.: Alle Gewinner benachrichtige ich per Mail. Wenn sich einer nicht innerhalb einer Woche bei mir zurückmelden sollte, lose ich dessen Preis neu aus.

30. Dezember 2011         

8 Kommentare

  1. Firyar sagt:

    Glückwunsch an die Gewinner :)
    War ein schönes Gewinnspiel, und ich bin gespannt auf deine Überraschung im Januar :D

  2. Silke sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Da lag ich ja mal voll daneben :D

  3. Melanie S. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und dass es jetzt doch so schnell geht hätte ich nie gedacht, aber auch für dich sicherlich nochmal ne tolle Überraschung :)
    liebe Grüße

  4. Melanie sagt:

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an dich Elena – das ging ja echt fix mit den Kommentaren und Artikeln. :-)

    Liebe Grüße,
    Melanie

  5. Therry sagt:

    Herzlichen Glückwunsch :3

  6. Tete sagt:

    Haben deine errechneten Daten jetzt eigentlich gestimmt? :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  7. Mailin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Lucina und Miss Bookiverse :)

  8. Elena sagt:

    Nee, ich lag auch ziemlich daneben. Hatte bei den Blogpostings den 31.12. geschätzt. Okay, das war nicht ganz so weit vorbei. Aber der 15.1. bei den Kommentaren schon :D Aber in diesem Fall liege ich gern daneben :o)